Ihre Karriere
Kundenbetreuer:in im Innendienst für Groß & Industriekunden
Ihr Tätigkeitsbereich:
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung – Sie lernen die bestehenden Strukturen und Geschäftspartner sehr gut kennen und werden aktiv in das Tagesgeschäft einbezogen.
- Selbstständige Betreuung und Bestandspflege in den Bereichen Vertrag und Schaden.
- Ziel ist es die ausgezeichneten Geschäftsbeziehungen zu pflegen und weiter auszubauen.
- Erarbeitung von optimalen, individuellen Lösungen für die Kunden.
- Erstellung von Ausschreibungen, die Vorbereitung von Konvertierungen von Verträgen, Reports, etc..
- Sie sind eine wichtige Drehscheibe zum Vertriebsteam und Kolleg:innen im Backoffice.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Mind. 3 Jahren Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Makler oder Versicherungsunternehmen)
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Lösungsorientierung, Engagement sowie Verlässlichkeit
- Kompetenz und sicheres Auftreten
- Genauer Arbeitsstil, gute EDV-Kenntnisse
- Teamplayer
Unser Angebot für Sie:
Diese Position ist, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, mit einem Jahresbruttogehalt von ca. € 50.000, — bei 38,5 Std./Woche dotiert. Die Arbeitszeit ist 30 Std. bis 38,5 Std. pro Woche variabel zu wählen, mit 2 Tagen Home- Office/Woche. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, sicheren Tätigkeitsbereich in einem sehr erfolgreichen, österreichischen Unternehmen. Ein gutes Betriebsklima mit Wertschätzung den Mitarbeitern:innen gegenüber zeichnet das Unternehmen aus. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an helmut.blach@allrisk-leue.at
Kundenbetreuer:in im Innendienst für KMU- und Privatkunden
Ihr Tätigkeitsbereich:
- Enge Zusammenarbeit mit einem Vertriebsmitarbeiter – Sie lernen die bestehenden Strukturen und Geschäftspartner sehr gut kennen und werden aktiv in das Tagesgeschäft einbezogen.
- Selbstständige Betreuung und Bestandspflege in den Bereichen Vertrag und Schaden.
- Ziel ist es die ausgezeichneten Geschäftsbeziehungen zu pflegen und weiter auszubauen.
- Erarbeitung von optimalen, individuellen Lösungen für die Kunden.
- Erstellung von Ausschreibungen, die Vorbereitung von Konvertierungen von Verträgen, Reports, etc..
- Sie sind eine wichtige Drehscheibe zum Vertriebsteam und Kolleg:innen im Backoffice.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufm. Ausbildung
- Mind. 3 Jahren Berufserfahrung in der Versicherungsbranche (Makler oder Versicherungsunternehmen)
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Lösungsorientierung, Engagement sowie Verlässlichkeit
- Kompetenz und sicheres Auftreten
- Genauer Arbeitsstil, gute EDV-Kenntnisse
- Teamplayer
Unser Angebot für Sie:
Diese Position ist, abhängig von Erfahrung und Qualifikation, mit einem Jahresbruttogehalt von ca. € 50.000, — bei 38,5 Std./Woche dotiert. Die Arbeitszeit ist 30 Std. bis 38,5 Std. pro Woche variabel zu wählen, mit 2 Tagen Home- Office/Woche. Wir bieten Ihnen einen vielseitigen, sicheren Tätigkeitsbereich in einem sehr erfolgreichen, österreichischen Unternehmen. Ein gutes Betriebsklima mit Wertschätzung den Mitarbeitern:innen gegenüber zeichnet das Unternehmen aus. Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an helmut.blach@allrisk-leue.at